Was erwartet dich beim Babyturnen?

Der Kurs ist ein Eltern-Kind-Kurs. Das heißt du entdeckst gemeinsam mit deinem Baby die Bewegungswelt im Studio WoooM!. Es ist eure gemeinsame Zeit, in der du mit deinem Baby neue Spielsachen und Spielzeuge entdecken und ausprobieren kannst. Im Vordergrund beim Babyturnen steht die Förderung von Babys motorischen Fähigkeiten. Außerdem kannst du deinem Baby neue Anregungen bieten, um den nächsten Schritt in der persönlichen Entwicklung zu fördern.

Mit unseren exklusiven Klettergeräten aus Holz, speziell hergestellt für Babys und kleine Kinder, und der Vielfalt aus Softbausteinen wird es auch deinem Schatz gelingen neue Perspektiven seiner Umwelt wahrnehmen zu können. Das stolze Lächeln deines Kindes wird unvergessen bleiben, wenn es etwas Neues gelernt oder erobert hat. Die Bewegungswelt im Studio WoooM! ist einzigartig, bleibt immer spannend und lädt zu Entdeckungstouren ein.

Studio WoooM! Baby und Kleinkind Turnen
Dein Baby möchte vieles selber schaffen und ausprobieren. Das schafft es, in dem es ständig am Üben ist oder aber auch, weil es sich von anderen Babys Bewegungsabläufe abschauen kann. Und genau das, können sich nur Babys untereinander zeigen. Die soziale Komponente ist also ebenso wichtig, wie die Bindung zu deinem Baby zu stärken. Beides kannst du im Kurs Babyturnen vereinen. Neben Dem soll unser Zusammentreffen im Kurs natürlich auch Gelegenheit zum Austausch unter Eltern bieten.

Es erwartet dich also eine bunte Welt, die ihr in eurem Tempo gemeinsam mit anderen Babys und Eltern entdecken dürft.

hier geht es zum Kursplan    👉
Ich, Sandy, eure Kursleiterin leite den Babykurs. Ich wähle die Spielmaterialien zum Entdecken aus. Außerdem baue ich die Bewegungswelt im Studio WoooM! auf und betreue euch bei der Begleitung eurer Babys und Kinder. Wir singen auch mal oder tanzen nach Musik. Ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung und sorge dafür, dass sich jeder wohlfühlen kann.

Ich freue mich euch bald in meinem Studio WoooM! - der Bewegungswelt für Babys und Kinder in Frankenberg / Sachsen bei Chemnitz begrüßen zu dürfen.